top of page

ÜBER UNS

Hinter MM-MODELAGENCY steckt ein Team von drei jungen Köpfen, mit der Vision, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten – Onlinepräsenz wird aktuell immer relevanter für Unternehmen. Die Qualität dieser Onlinepräsenz ist dabei oft entscheidend, ob sich ein Unternehmen von seiner Konkurrenz abheben kann. 

 

Das Ziel der Gründer ist es, eine Plattform zu erschaffen, die einem Unternehmen professionellen Content liefert und diesem damit eine sichere Grundlage für zukünftigen Erfolg bietet. Zudem möchte MM-Modelagency werdende Models unterstützen und 

Unsere Motivation ist es, die Schönheit des Menschen kreativ in Szene zu setzen und damit den Moment der "PERFECT IMPRESSION“ einzufangen. Unsere Passion für Fotografie und Content-Creation, sowie unsere Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Marketing bilden ein professionelles und zuverlässiges Fundament für die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen.

Das sind Wir:

Mazlum, CEO

Mazlum ist einer der Gründer von MM-Modelagency. Er betreibt bereits erfolgreich sein eigenes Fashion-Label und bringt somit wichtige Kenntnisse mit, auf die Wünsche der Creative-Director einzugehen und diese optimal umzusetzen. Durch die gesammelte Erfahrung in Modebranche, kann Mazlum die Wahrnehmung der Kunden auf das jeweilige Produkt gekonnt einschätzen und die Szene überzeugend darstellen. 

Mustafa, CFO

Mustafa ist der zweite Gründer der Agentur. Er bringt bereits jahrelange Erfahrung im Bereich E-Commerce und Online Marketing mit. Er ist Zuständiger für das Model Recruiting. Mit dem Ziel, das Portfolio an Models möglichst vielseitig zu gestalten, trifft Mustafa die perfekte Wahl für ihre Kampagne. Zudem ist er für die Expansion im Bereich des Marketings zuständig und hält damit die Agentur

up-to-date.

Lukas, Fotograf

Lukas ist leidenschaftlicher Fotograf, Content Creator und Videograf. Seit mehr als 6 Jahren stellt er seine Fähigkeiten unter Beweis und konnte sich in dieser Zeit bereits in der Motorsportszene, Musikvideos und Festivals bei Kunden wie ADAC und APR behaupten.

Fashion- und ästhetische Portrait- Shootings sind seine Stärke. Lukas gestaltet hierbei jedes Bild so innovativ und einzigartig wie möglich. Mit seiner Erfahrung und Expertise rundet er das Team der MM-Modelagency perfekt ab und sichert dem Kunden ein professionelles Ergebnis. 

bottom of page